So ticken wir

Digisale - Ihr Partner für die Digitalisierung - und andere Herausforderungen

Unsere Mission

Wir wollen mit unserer Expertise kleine und mittelständische Verlage bei der Digitalisierung unterstützen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung: Die Digitalisierung ist sicher nicht die Lösung für alle Herausforderungen heutiger Verlage – aber wer sie nicht meistert, der hat keine Zukunft.

Wir verstehen uns daher nicht als IT-Berater oder Software-Entwickler, sondern als ganzheitlicher Partner unserer Kunden aus dem Verlagswesen.

Digisale GbR

Geschäftsführung

Marcus Tütsch

Co-Gründer Marcus Tütsch verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb großer Verlagshäuser wie dem Süddeutschen Verlag oder dem Jahreszeiten Verlag. Seit 10 Jahren ist er Inhaber von Munich Media Sales.

Matthias Ruf

Co-Gründer Mathias Ruf ist Autodidakt, Digitalisierungs-Enthusiast, SEO/SEA-Experte, Abo-Automatisierung. Er ist als Berater und Referent für Medienhäuser tätig.